Adrian Iten

Adrian Iten

Adrianos Bar & Café

Case Study «Adrianos Bar & Café»

www.adrianos.ch

Adrian Iten ist Teilhaber und Gründer von Adrianos Bar & Café. Er ist Koch, Absolvent der Hotelfachschule Lausanne, Vielesser und -reiser, Töfffahrer und Segler, Kolumnist und umtriebiger Gewerbler. Ein Tag ohne Verbesserung ist für ihn ein verlorener Tag.

Angesprochen auf Kaffee aus Kapseln nennen die meisten Leute Nespresso oder vielleicht noch an einen zweiten Anbieter. Wohl kaum einer würde jedoch auf ein KMU aus der Gastrobranche kommen. Genau so ein System mit Kaffeepads und dazugehöriger Kaffeemaschine bietet aber Adrianos an. Erleben und erfahren Sie, wie es einem traditionellen Gastrobetrieb aus der Stadt Bern gelungen ist, mit den Möglichkeiten der Digitalisierung den grossen internationalen Unternehmen die Stirn zu bieten und neue Umsatzpotenziale zu erschliessen.