SUISSEDIGITAL wird Hauptsponsor der höchsten Eishockey-Amateurliga

Der Verband der Schweizer Kommunikationsnetze SUISSEDIGITAL wird Hauptsponsor der höchsten Eishockey-Amateurliga, die neu „MySports League“ heisst. Damit unterstreicht der Verband sein Engagement für Regionen abseits der grossen Zentren. Gleichzeitig ist das Sponsoring eine Unterstützung des neuen TV-Sender „MySports“.

„Unser Sponsoring-Engagement für die neue MySports League ist ein Herzensanliegen. Wie bei unseren Mitgliedern ist auch bei den Eishockey-Clubs der neuen Liga die lokale Verankerung ein wichtiger Erfolgsfaktor“, sagt Simon Osterwalder, Geschäftsführer von SUISSEDIGITAL. Nebst der MySports League wird SUISSEDIGITAL auch die Nationalliga B als Official Liga Partner unterstützen. Beide Sponsoring-Engagements beginnen mit der Saison 2017/18 und dauern fünf Jahre.

Triple Play = Powerplay

Das Sponsoring-Engagement von SUISSEDIGITAL ist auch eine Unterstützung des neuen TV-Senders „MySports“, der einen Schwerpunkt auf Schweizer Eishockey legen wird. So werden sämtliche Eishockeyspiele der obersten Hockey-Ligen sowie auch die Matches der Herren- und Damen-A-Nationalmannschaft live auf MySports gezeigt werden. MySports wird im Sommer 2017 lanciert und exklusiv auf den SUISSEDIGITAL-Kabelnetzen empfangbar sein. Osterwalder: „Das Triple Play von Swiss Ice Hockey, MySports und SUISSEDIGITAL wird – so sind wir überzeugt – zu einem Powerplay der Sonderklasse. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Eishockey-Saison.“

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SUISSEDIGITAL ist der Wirtschaftsverband der Schweizer Kommunikationsnetze. Ihm sind rund 200 privatwirtschaftlich wie auch öffentlich-rechtlich organisierte Unternehmen angeschlossen, die mehr als 2.4 Millionen Haushalte mit Radio, TV, HDTV, Internet, Telefonie und weiteren Angeboten versorgen.

Kontakt:  Matthias Lüscher, Leiter Public Relations, Tel: 031 328 27 28, Mobile: 079 500 06 86,
E-Mail: info[at]suissedigital.ch

Suissedigital ist der Wirtschaftsverband der Schweizer Kommunikationsnetze. Ihm sind rund 180 privatwirtschaftlich wie auch öffentlich-rechtlich organisierte Unternehmen angeschlossen, die über drei Millionen Haushalte mit Radio, TV, HDTV, Internet, Telefonie und weiteren Angeboten versorgen.

Kontakt:
Matthias Lüscher, Leiter Public Relations
031 328 27 28